Möchten Sie Mitglied im Förderverein werden ?

Hier bekommen sie alles was sie dazu brauchen.


MITGLIEDSANTRAG
MITGLIEDSANTRAG
MITGLIEDSANTRAG 2020.10.25 Homepage.pdf (703.34KB)
MITGLIEDSANTRAG
MITGLIEDSANTRAG
MITGLIEDSANTRAG 2020.10.25 Homepage.pdf (703.34KB)




ONLINEANTRAG

Datenschutzhinweis
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Vereinssatzung
Mit dem Absenden des Onlinformulars erkenne ich die Satzung des Fördervereins Kreisklinik Wolfhagen (FKk-Woh) e.V. in der aktuell gültigen Fassung an. Die Mitgliedschaft im Verein ist fortlaufend, ein Austritt kann nur zum Ende des Kalenderjahres unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 3 Monaten erfolgen.

Mit dem Absenden des Onlinformulars bestätige ich zudem, die Satzung des Fördervereins Kreisklinik Wolfhagen (FKk-Woh) e.V. in ihrer aktuell gültigen Fassung erhalten (heruntergeladen) zu haben.



Die Mitgliedschaft im Förderverein Kreisklink - Wolfhagen e.V. ist kostenlos.  
Sollten sie jedoch den Förderverein durch eine Spende freiwillig  regelmäßig finanziell unterstützen wollen, laden sie sich bitte den Mitgliedsantrag runter und füllen Sie einfach das SEPA-Mandat aus, oder nutzen sie bei einmaligen Spenden die folgenden Daten.

Förderverein Kreisklinik Wolfhagen e.V.
Bründerserstrassse 3  34466 Wolfhagen 

Kasseler Sparkasse
IBAN: DE91520503530130016715
BIC  : HELADEF1KAS





Zurück


E-Mail